Michaela d.
E-Mail
blurred
Telefon
blurred
Mobil
blurred
Haustiere Raucher - keine Angabe

Michaela d. sucht:

Im­mo­bi­li­en­typ
Mietwohnung
Max. Kaltmiete
EUR 800,00
Zimmer
4.0
Wohnfläche
80 m2
Lage
75378 Bad Liebenzell
Umkreis
10 km

Bonitätsdaten

Beruf
blurred
Be­schäf­ti­gungs­art
blurred
Arbeitgeber
blurred
Brut­to­haus­halts­ein­kom­men
blurred
Räumungsklage
blurred
Mietschulden
blurred
Pri­vat­in­sol­venz
blurred

Über mich/uns

Hallo, wir sind eine junge Familie (50, 48, 16) und suchen ein kleines Haus mit Garten oder Erdgeschosswohung mit Garten und Terrasse. Wir haben eine Hund, der aber mit mir arbeiten geht und nicht allein Zuhause bleiben muss. Unsere zwei Katzen sind Freigänger, aber Hausbezogen. Wir wohnen akuell in einem Teilort von Calw. Unsere Tochter wird 2017 ihre Lehre in Ditzingen beginnen. Daher suchen wir nähe Weil-der-Stadt ein schnuckeliges Zuhause für immer! Ich bin der Gartenfreund und nutze meine Freizeit in diesem zu arbeiten und zu entspannen. Mein Mann ist der Sportler unter uns und fährt gern Rad und der Hundesport mit unserer Tochter ist selbstverständlich. Wir würden uns freuen, wenn man uns auch mit Tieren eine Chance geben würde!

Im­mo­bi­li­en­wunsch­de­tails

Aufzug
egal
Garten/ Terasse
muss ich haben
Keller
hätte ich gerne
Garage/ Stellplatz
egal
Einabuküche
muss ich haben
Balkon
egal
Gäste-WC
egal
WG-geeignet
egal
Möbliert
egal
Behindertengerecht
egal
Baujahr
egal
 
Zustand
egal
 
Stockwerk
egal
 
Ausstattung
egal
 
Stil
egal